white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
white Haus Infos
Identität und Portfolio
01.08.17 8:18 von white Haus
Identität und Portfolio
Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.
Vorhang auf ... Bild: Gerd Altmann / pixelio.de
Wer ist white Haus?
white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es gibt keine Fremdfinanzierung. Dies wird …
Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.
Lesen + Schreiben + Finden Bild: Alexander Klaus / pixelio.de
Suchen + Finden
Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den Portalen vorhandenen Informationen aus …
Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.
Sich Einbringen ist federleicht Bild: Thorben Wengert / pixelio.de
Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder und Mandanten …
Homepage-Kopf-Angebote brauchen eine Handlungsaufforderung
Autor
Nachricht
Roland Börck
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 18.12.15 Ort : Bergheim + Köln
Thema: Homepage-Kopf-Angebote brauchen eine Handlungsaufforderung 06.05.21 8:03
Homepage-Kopf-Angebote brauchen eine Handlungsaufforderung
Zur Handlungsaufforderung im Kopfteil gehört ein spezielles Angebot, dass zum Beispiel nur eine begrenzte Laufzeit hat. So können bestimmte Teilleistungen vergünstigt angeboten werden, oder eine kostenfreie Aktion. Damit der Kopfteil mit dem Logo nicht jede Woche neu bearbeitet werden muss, gibt es eine zusätzliche Zeile.
Das besondere Angebot im Website-Kopf Bild: GG-Berlin / pixelio.de
Darunter ist ein Laufband zu sehen, das das Angebot konkretisiert, mit Angabe der Tage (zum Beispiel "gilt vom 22. Mai – 28. Mai") und einem Code, den sich der Kunde aufschreiben muss, um dieses spezielle Angebot zu erhalten.
Diese Aktion wird wöchentlich aktualisiert, sodass wiederkehrende Besucher immer wieder ein neues Angebot vorfinden. So werden aus Einmalkäufern Stammkunden.
Roland Börck
Homepage-Kopf-Angebote brauchen eine Handlungsaufforderung