white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
white Haus Infos
Identität und Portfolio
01.08.17 8:18 von white Haus
Identität und Portfolio
Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.
Vorhang auf ... Bild: Gerd Altmann / pixelio.de
Wer ist white Haus?
white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es gibt keine Fremdfinanzierung. Dies wird …
Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.
Lesen + Schreiben + Finden Bild: Alexander Klaus / pixelio.de
Suchen + Finden
Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den Portalen vorhandenen Informationen aus …
Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.
Sich Einbringen ist federleicht Bild: Thorben Wengert / pixelio.de
Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder und Mandanten …
Die Themen sollten über den Firmen-Tellerrand hinausgehen
Autor
Nachricht
Roland Börck
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 18.12.15 Ort : Bergheim + Köln
Thema: Die Themen sollten über den Firmen-Tellerrand hinausgehen 02.06.21 13:40
Die Themen sollten über den Firmen-Tellerrand hinausgehen
Besucher einer Homepage möchten von jedem Unternehmer / Unternehmen zu Beginn einen möglichst genauen und vor allem ehrlichen Eindruck erhalten. Geschriebene Texte von Agenturen wirken unecht, die dazugekauften Hochglanz-Fotos wie in Werbezeitschriften möchte kein Mensch sehen.
Es gibt viele Themen, über die berichtet werden kann Bild: Gisbert K.Hein / pixelio.de
Viel wirkungsvoller sind Themen aus dem eigenen Unternehmen und dem Umfeld. Dazu noch selbst gemachte Fotos oder Videos, die nicht gekünzelt nach Fotograf oder Agentur aussehen, sondern echt sind und eine Geschichte erzählen. Das wirkt authentisch. Und Themen, über die geschrieben werden kann, gibt es reichlich. Denn Sie erleben jede Woche in Ihrem Unternehmen etwas mit Kunden, über das berichtet werden kann. In jedem Fall muss die Neugier, das Interesse des Besuchers geweckt werden.
In den Portalen von uns sehen Sie, wie es gemacht werden kann. Insbesondere das Forum zeigt auf, über was alles geschrieben wird.
PS: Wenn Sie mehrere Produkt- oder Dienstleistungsbereiche haben, die sich nur schwer in eine Domain fassen lassen, dann macht der Bau von mehreren Themen-Portalen Sinn. So können Sie besser gefunden werden, von Google wie von Ihren Interessenten.
Roland Börck
Die Themen sollten über den Firmen-Tellerrand hinausgehen